Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit

Elektronik

Nettetal

An der Kleinbahn 16

tkd-kabel.de

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit TKD KABEL GmbH Nettetal Unterstützung der Leiterin Finanzbuchhaltung; Sachkontenbuchhaltung; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung.

Wir Sind Ein International Tätiger Spezialist Der Seit Jahrzehnten Zu Den Trendsettern Bei Bewegten Leitungen Gehört Und Sich Gezielt Auf Die Produkt-markt-segmente Industrie Fördertechnik Und Schleppketten Konzentriert Wir Gehören Zur Holländischen Tkh Group Einem Technologiekonzern Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Sind Weltweit Mit Niederlassungen Und Handelspartnern Vertreten Zur Verstärkung Unseres Erfolgreichen Teams Suchen Wir Für Den Standort Nettetal Einen Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiet: Unterstützung Der Leiterin Finanzbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Kontenabstimmung Zahlungsverkehr Mahnwesen Auswertungen Und Statistiken Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Anschließender Weiterbildung Zum Finanzbuchhalter Oder Bilanzbuchhalter Ihk Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Buchhaltung Und Erste Erfahrung Im Bereich Finanz- / Bilanzbuchhaltung Anwenderkenntnisse Der Ms-office-anwendungen Anwenderkenntnisse Des Erp-systems Microsoft Business Dynamics Nav Von Vorteil Persönliche Fähigkeiten: Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Und Durchsetzungsvermögen Analytisches Denken Und Hohe Zahlenaffinität Wir Bieten Ihnen Ein Professionelles Und Innovatives Umfeld In Dem Sie Ihre Qualifikationen Kenntnisse Und Persönlichen Fähigkeiten Einbringen Und Entwickeln Können Ihre Zukünftigen Kolleginnen Und Kollegen Bilden Ein Leistungsstarkes Und Engagiertes Team Finden Sie Sich Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung (e-mail Oder Postweg) Mit Angaben Zu Ihren Gehaltsvorstellungen Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Frau Nicola Bischoff An Der Kleinbahn 16 41334 Nettetal E-mail: Personal-ne@-de Www-de Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) In Vollzeit Unterstützung Der Leiterin Finanzbuchhaltung Sachkontenbuchhaltung Debitoren- Und Kreditorenbuchhaltung Nettetal

Sachbearbeiter/-in Einkauf
   TKD KABEL GmbH (Iserlohn)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TKD KABEL GmbH (Iserlohn)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w) in Vollzeit
   TKD KABEL GmbH (Nettetal)

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   thomas next (Georgensgmünd)

Mitarbeiter Paradise Beach Euskirchen (m/w/d)
   Thermengruppe Josef Wund (Innenstadt)

Montierer (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG (Lübeck)